Bei neuen McDonald's noch an der Kasse bestellen? Wie mit Gutscheinen?

3 Antworten

Bei uns in der Nähe ist ein Mc Donalds und da kann man vorne bestellen und an den Riesen Iphones. Wenn man vorne bestellt kriegt man einen Zettel mit einer Nummer oben ist ein Bildschirm da stehen die ganzen Bestellungen (Nummern) z.b. : In Zubereitung : 134

Dann Abholbereit: 134

Wie beim Landratsamt so ähnlich

Achso: Die Gutscheine sind bei uns manchmal im Briefkasten die kann man dann direkt einlösen oder du benutzt die Mc Donalds App, da musst du vor dem Essen die Coupons auf dem Smartphone aktievieren und dann scannen die an der Kasse dein Smartphone keine Anhung wie habs noch nie probiert

McDonalds gräbt sich gerade selber das Wasser ab. Dieses beknackte Systembestellen wird immer schlimmer.

Früher: In der Kassenschlange 5 Minuten warten, einen Cheeseburger bestellen, bezahlen, Kassiererin dreht sich um, packt Cheeseburger in Tütchen und gibt ihn rüber, fertig.

Heute: Warten in der Kassenschlange fünf Minuten, einen Cheeseburger bestellen, bezahlen, Wartenummer entgegennehmen, im Wartebereich fünf Minuten warten (oder länger), Ware entgegennehmen und prüfen (hatte letztens Kirschtaschen bestellt und zwar auch bekommen, es waren aber Aufkleber "Apfeltasche" drauf...orrrrr)

Demnächst: Warten in der Schlage vor dem Bestellterminal (zehn Minuten, weil keiner weiss, wie es funktioniert, irgendwas falsch eingibt, Hilfe ruft, Stornovorgang eingegeben werden muss usw.), selbst bestellen (fünf Minuten, falls man keine Fehler macht, sonst: Siehe vor), Nummer merken, wenn Nummer aufleuchtet, zur Kasse gehen, bezahlen, weiter zur Warenausgabe oder, Tischnummer entgegennehmen, hinsetzen und warten (wer weiss, wie lange, weil die Kassiererinnen brauchen, weil die ausserdem noch die Kunden betreuen müssen an den Terminals und die Bestellungen packen/zusammenstellen müssen)

Na, Prost Mahlzeit... ;(

Da werde ich dann wohl lieber ne halbe Stunde bis zum Burger King fahren...