Mit McDonald’s Gutscheinen am Touchscreen Terminal bestellen möglich?

Mit denen  - (Gutschein, McDonald's)

3 Antworten

Terminal ist nicht gleich Terminal (McD intern übrigens "Kiosk" genannt). Bei den neuesten Geräten ist dies möglich, entweder durch einen Scanner unten am Gerät, oder durch die simple Eingabe der Nummer im Menüpunkt "Gutschein einlösen". Die neuesten Modelle haben die Form eines riesigen Smartphones.

Ja ist möglich, es erscheint eine Kategorie: Gutschein einlösen und dann werden dir alle Gutscheine am Terminal angezeigt

LaraAdler
Fragesteller

Danke 😊

Bei den Terminals die ich mal in Amsterdam gesehen habe war das Problemlos möglich. Da gab es einen zusätzlichen Reiter mit Sonderzeugs und Aktionen. Da konnte man auch die Gutscheine auswählen.