Wann genau läuft der McDonald's Gutschein ab?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber denke das die Gutscheine schon bis zum Ende des Öffnungstages gelten, also wahrscheinlich erst so zwischen 4-7 Uhr auslaufen wenn eh alle Restaurants geschlossen sind.

Aber absolut sicher bin ich mir nicht.

Meist werden wenn Gutscheine auslaufen aber eh wieder gleiche oder ähnliche Gutscheine nachgeschoben.

Nein die laufen morgens ab. Ich habe die morgens noch am Flughafen einlösen können. Das geht also etwas länger als man immer denkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽