Was macht ihr an Silvester?

8 Antworten

Dieses Jahr ist Familien-Silvester angesagt. Alle drei Kinder kommen mit Familie zu uns. Dann gibt es Essen und Trinken satt. Nettes und unkompliziertes beisammen sein. Da wir uns alle sehr gut verstehen geht das auch ungezwungen.

Das feiere ich wie jedes Jahr mit der Familie, sowie einigen Nachbarn, die zwischendurch auf was zu trinken vorbeikommen und sich mein Feuerwerk ansehen.

Zu Hause oder bei Bekannten essen und Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich arbeite vermutlich, was dir nicht viel hilft. Aber da ihr es ruhig haben wollt, wäre meine Idee vll, dass ich euch aus der Stadt zurückzieht. Vll ein bisschen was zu Trinken, Snacks und Spiele mitnehmen. Ihr könntet euch ne Wiese suchen, einfach chillen und dem Feuerwerk zugucken.