Was macht ihr an Silvester?

13 Antworten

Ich mache es mir zuerst daheim gemütlich. Am Spätnachmittag schaue ich mir dann wie jedes Jahr "Dinner for one" in Farbe an. Auch Ekel Alfred und sein Silvesterpunsch sind wieder mit von der Partie. Am Abend schaue ich mir dann die Silvesteroperette "Die Fledermaus" auf DVD an. Danach ist es schon kurz vor 0.00 Uhr, und abschließend freue ich mich auf das Feuerwerk am Brandenburger Tor. Heute gibt es ausnahmsweise mal Sekt, und ich stoße rechtzeitig zum Jahr 2024 in gedanklichen Worten mit meinen unlängst verstorbenen Eltern und Großmüttern an und wünsche ihnen ebenfalls alles erdenklich Gute, wo immer sie auch sein mögen. Alles Gute natürlich auch für Dich und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raclette essen und nachher die Feuerwerke draußen anschauen. Aber wir machen auch ein Tischfeuerwerk und zünden Wunderkerzen an.

Ich selber habe noch spontan Konfetti besorgt.

Hatte vor eif Raketen und einen lässigen Abend zu machen.

Naja der war im Krankenhaus, hab mir mein Hand Gelenk gebrochen und jz Gips

Ich gehe mit mrkne Papa und mrkne Bruder zu meiner Oma und meinem Opa :)