Wo genau befindet sich die blitzer auf der A2 in Richtung Berlin?

3 Antworten

Tipp: Neben der Fahrbahn gibt es runde weiße Schilder mit einem roten Kreis aussenrum. Was die Wenigsten wissen: Die Zahl, die in dem Kreis steht, ist die maximale Geschwindigkeit, die du fahren solltest, wenn du nicht geblitzt werden willst. Probiere es mal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neuling201996
Fragesteller

Auf unlimeten Strecken gilt richt Geschwindigkeit 130 und manchmal sind zb die blitzer falsche eingestellt

ronnyarmin  26.09.2022, 10:34
@Neuling201996

Auf unlimitierten Strecken darfst du so schnell fahren, wie du willst, und wie es der Verkehr zulässt. Da wird logischerweise nicht geblitzt.

blitzerapp einschalten

alles ab 25 km/h darüber ist ein Punkt und ein Fahrverbot

Vor Raststätte Zweidorfer Holz und nochmals vor Ausfahrt BS-Hafen.

Neuling201996
Fragesteller

Endlich vernünftige Antwort danke 😂