Frage von bayern91tag, 41

Sind auf der B236 in Richtung B1 Blitzer?

Ich fahre privat und demnächst beruflich häufig nach Dortmund.Meine Strecke führt über die B236,dann kommt ein Tunnel,sind an oder in diesem Tunnel Blitzer?Ich bin am Sonntag da nämlich etwas schneller als erlaubt unterwegs gewesen und habe jetzt ehrlich gesagt Schiss das mich was erwarten könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vampire321, 35

Den Tunnel kenn ich  - da stehen die gern zur Prime Time morgens und nachmittags

Nachts weiß ich nicht, aber tagsüber hab ich die an 3-4 Tagen/ Woche da stehen sehen

Meistens vor dem Tunnel in dem es auf die B1 geht 

Kommentar von Vampire321 ,

Danke für den Stern!

Kommentar von Vampire321 ,

Ach ja, wenn du mal vom Signal-Iduna Park bzw Westfalenhalle Richtung City auf die B54 auffährst, steht nach ca 200m Höhe ADAC ein stationärer Blitzer, den nehmen viele ortsfremde gerne mit ;)

Kommentar von bayern91tag ,

Ich fahre nur noch mit Blitzer App ist mir sicherer;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten