Blitzer A2 bei Barleben Richtung Hannover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dieser Abschnitt durch die elektronischen Tafeln geregelt wird, kann Dir das keiner direkt wirklich sagen - vor allem an dem Tag, der Uhrzeit. Daher solltest Du Dich grob daran orientieren, wie schnell in etwa die anderen Fahrzeuge unterwegs waren. Solange Du nur 20-30 km/H schneller unterwegs warst, geht es noch halbwegs - da wird ja dann noch Toleranz abgezogen vom Tachowert.

Ansonsten: Sofern Du kein Blitz gemerkt hast (und den merkt man deutlich), dann ist alles gut. Sollte in den nächsten 3 Monaten nichts kommen, dann wurdest Du nicht geblitzt.

lg