Wo fragen die meisten Leute "Willst du mit mir gehen" im Netz z.b auf Whatsapp usw oder wenn sie ein Date haben (Treffen)?

6 Antworten

Obschon ich nicht mehr die Jungste bin, und nicht so Handy-süchtig wie viele junge Leute, ist meine erfahrung in meine Umgebung noch immer, das mann solche Fragen im echt stellt. Ein (erster)  "date" kann mann vielleicht noch durch Whatsapp, SMS  oder Facebook arrangieren, aber eine Verhältnis fangst doch erst im echten Leben an.

Naja, man kann auch über WhatsApp etc fragen und dann trotzdem im Reallife (richtig) zsm sein.

Viele fragen das leider auf Whatsapp aber bei einem Treffen ist es viel schöner. Nebenbei machen leider auch viel zu viele über whatsapp schluss:/ das ist sehr blöd.

Viel auf wahtsapp aber in echt ist es schöner