Wo finde ich das Office Programm auf meinem PC?

3 Antworten

Die Frage ist natürlich welches Office Programm du genau meinst. Office ist der Oberbegriff von etlichen Programmen. Word, Excel, Powerpoint etc. etc. Wenn du etwas schreiben willst musst du Word benutzen. Bei Windows 8 gibt es eine Suchleiste. Also Mauszeiger an den rechten Bildschirmrand, dann die Lupe drücken (Suchen). Dann kannst du Word eingeben und er zeigt dir das Programm an.

Klick mal auf den kleinen Nach-Unten-Pfeil unter den Kacheln, dann kommst du zu allen Apps. Da ist dein Office bestimmt, und du kannst es in die Kacheln tun und auf deinen Desktop.

Suche mal unter Programme nach "Word"