Microsoft ASP.NET MVC 4 Runtime, wofür ist das?

2 Antworten

Kam wahrscheinlich mit Windows-Update. ASP.Net ist ein auf .NET basierendes Framework zur Programmierung von Web-Anwendungen mit Sprachen, wie C#. MVC ist eine neue Unterart von ASP.NET. Es steht für Model - View - Control, ein Design-Paradigma in der Welt der Programmierung. Die alte Unterart ist ASP.NET - Webforms. Nochmal zusammengefasst: es ist für die Programmierung von Web-Anwendungen.

Bro bei mir war das ein virus oursurf - der immer wieder sachen bei mir installiert hat ich downloadede mir adcleaner und lies mein anti virus avira und kaspersky voll scans machen aber viele sachen musste ich noch selber deinstalieren, guck mal ob du oursurf bei deinem browser vorfindest oder in deinen programmen ich würde asp.net deinstallieren hab ich auf jeden fall getaen falls du es ja doch brauchst kannst du es dir ja wieder auf einer legit seite downloaden ist schon komisch dass du es einfach so bei deinen programmen vorfindest und nicht weißt was es ist! mfg - rishmcfish