Auf jeden Fall ist das verständlich. Ich würde dir empfehlen mit jemanden darüber zu reden. Ein Arzt kann dir deswegen ein Attest ausstellen, aber am Ende löst das dein eigentliches Problem nicht, insbesondere werden dich deine Mitschüler ja auch fragen, warum du bei dem Schwimmunterricht nicht mit machst. Je nachdem wie alt du bist, solltest du mit deinen Eltern darüber reden oder gleich selbst zum Arzt gehen. (Erst Hausarzt und der wird dir dann sagen zu wem du genau gehen sollst). Es wäre ja auch schlecht, wenn du mit dem Problem dein ganzes Leben zutun hast.

...zur Antwort

Die Frage ist natürlich welches Office Programm du genau meinst. Office ist der Oberbegriff von etlichen Programmen. Word, Excel, Powerpoint etc. etc. Wenn du etwas schreiben willst musst du Word benutzen. Bei Windows 8 gibt es eine Suchleiste. Also Mauszeiger an den rechten Bildschirmrand, dann die Lupe drücken (Suchen). Dann kannst du Word eingeben und er zeigt dir das Programm an.

...zur Antwort

Das ist wirklich heftig. Anders kann man es nicht sagen. Also dein Freund sollte sich schnellstens mit der Ausländerbehörde in Verbindung setzen. Die Gesetze sind so, dass dein Freund eigentlich ausreisen muss. Wenn er dies nicht freiwillig tut wird er abgeschoben. Wenn es soweit kommen sollte, hat er niemals mehr die Möglichkeit ein Visum für Deutschland oder ein anderes europäisches Land zu bekommen. (Deswegen ist die freiwillige Ausreise meistens die bessere Alternative). Momentan kann er jederzeit zur Ausreise gezwungen werden, außer es gibt in seinem Herkunftsland keinen familienangehörigen zu dem er gehen könnte. Dann wird er nicht ausgewiesen. Weiterhin würde ich empfehlen so schnell wie möglich die Verlängerung des Visums zu beantragen oder (falls das nicht geht) eine Aufenthaltsgenehmigung zu beantragen. Falls der Antrag gestellt wird, darf er nicht ausgewiesen werden bis zu dem Zeitpunkt an dem über den Antrag entschieden wird.

...zur Antwort

Das sind höchstwahrscheinlich Mehlwürmer. Suche mal im Internet danach, da wird es einige Tipps geben. Viele Grüße

...zur Antwort

Es geht bei den Aufgaben scheinbar darum, Wurzeln und Potenzen gegeneinander aufzuheben. Eine Potenz hoch 2 und eine Wurzel heben sich immer auf. Beispielsweise bei deiner Beispielsaufgabe Wurzel aus (-8)^2. Das bedeuted das die einfachere Schreibweise einfach -8 ist weil Wurzel und das Quadrat sich aufheben. Es wird dir helfen die Potenzen zu eliminieren indem du die einzelnen Aufgaben auschreibst und zusammenfasst. Beispielsweise Wurzel aus 10 hoch 5 ist gleich die Wurzel aus 10 mal die Wurzel aus 10 ... Hier kannst du es wieder zusammenfassen zu 100 mal Wurzel aus 10. Hoffe ich konnte dir helfen. Ist bei jeder Aufgabe ein wenig anders. Aber so lange du weißt das das Quadrat und eine Wurzel sich aufheben und zwei identische Wurzeln miteinander malgenommen gleich der Zahl in einer der beiden Wurzel entspricht solltest du eigentlich weiter kommen. Ansonsten nocheinmal Potenzgesetze angucken.

...zur Antwort

Einfacher Test: Reib deine Hände aneinander. Einmal länger und schwach und einmal stark und kurz. Du wirst feststellen das bei kurz und stark die Hände heißer werden. So ist es auch mit den Bremsen, ob Trommel oder Scheibenbremse ist egal. Für die Bremsabnutzung ist also langsames Bremsen besser. Man könnte natürlich auch die Motorbremse größtenteils (durch zurückschalten) bemühen und du könntest damit deine Bremsen schonen. Aber umso mehr kommt es darauf an wie oft du bremst. Jemand der schneller fährt muss auch öfters bremsen. Kurzer Nachtrag zur Motorbremse. Meistens wird es als energiesparendes Fahren gelehrt besonders wenig zu bremsen, aber man sollte sich überlegen was neue Bremsbelege kosten und was eine neue Kupplung kostet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.