Microsoft Word Icon erscheint nicht mehr richtig?

2 Antworten

Macht es die Datei wenigstens mit Word überhaut auf?

Versuch mal rechte Mausklick auf die Datei .doc, dann "Öffnen mit". Häckchen setzen "Immer mit dieser Datei öffnen" und dann Word aus der Liste auswählen. Danach sollten alle Word-Dateien wieder richtigen Kachel haben

KeksiiundNavii
Fragesteller

Hab ich bereits. Wer lesen kann sieht, dass ich die einfachsten Dinge bereits alle probiert habe.

SidSloth13  07.06.2020, 17:56
@KeksiiundNavii

@KeksiiundNavii: Runter von Gas!! Wo steht da dass du das schon versucht hast? Und wo sind die icons verschwunden: Windwos-Explorer, Startleiste, Taskleiste? Sei froh, dass ich dir überhaupt versucht zu helfen habe!

Hallo KeksiiundNavii,

mit welchem Programm wird denn die Datei geöffnet wenn du einen Doppelklick darauf machst?

Wenn es nicht Word ist, liegt es am Standardprogramm.

Ben

KeksiiundNavii
Fragesteller

Die Datei wird schon mit Word geöffnet. Das wäre ja wohl zu einfach?

SidSloth13  07.06.2020, 16:21
@KeksiiundNavii

Wenn es Office 365 ist, dann versuch mal mit dem Microsoft Account dort anzumelden und dann nach Updates prüfen.