Wo bucht ihr Ferienwohnungen?

5 Antworten

gucke da eigentlich immer auf der website von der gemeinde ... dort sind die ferienwohnungen und -häuser gelistet. dann rufe ich bei den besitzern an und frage nach infos ...

Ich such über keine bestimmte Internetseite sondern über den Ort oder über die Region wo ich hin möchte und dann buche ich die FeWo direkt beim Eigentümer. Hab so bessere Erfahrungen gemacht wie über Internetportale.

Gehe nirgendwo hin, wir leben in einer Pandemie, wie egoistisch kann man sein???

wohin an den Strand? Empfehlen kann ich Appartmentvermittlung Brünig in Westerland, Sylt