Wo bucht ihr Ferienhäuser?

4 Antworten

Kommt erstmal drauf an wo genau.
Tripadvisor kann helfen oder lokale Plattformen.

Agoda / Booking und dann direkt über die Homepage des Anbieters

Huhu,

kommt drauf an wo in der Regel bist am günstigsten wenn du da direkt anrufen und mit denen reden kannst, Vergleichs und Vermittlungsportale bekommen ja auch ein Teil vom Geld. Wenn es jetzt Ausland ist und dein Englisch nicht wirklich brauchbar würde ich trotzdem über ein Vermittlungsseite buchen.

Hatten auf Teneriffa nen schönes preiswertes Ferienhaus. Hier gibt's viel zu erkunden und Strand war Klasse. Haben zu 6 gebucht.

Schön kleine Häuschen gibt's auch in Holland zu genüge aber da musst dich sputen für dieses Jahr da es Ende September schon Recht frisch ist.

In Deutschland finde ich Föhr Klasse aber bedenke das das Wasser Ende September nicht unbedingt sehr warm ist.

Grüße Anna

Hallo,

niemand wird dir eine sinnvolle Empfehlung für ein bestimmtes Ferienhaus geben können (oder auch nur eine bestimmtes Zielgebiet) ohne zu wissen, was du dir eigentlich vorstellst. Und auch wenn dies bereits die dritte Frage von dir zu diesem Thema ist, gibst du halt einfach keine Informationen.

Sinnvoll wäre also, jemand würde mit dir eine ausführliche und professionelle Bedarfsermittlung machen - am besten mit anschließend zu genau diesem ermittelten Bedarf passenden, maßgeschneiderten Angeboten. Richtig? Diesen Service findest du im Reisebüro in deiner Nähe.

Also ich buche immer im Reisebüro... gut, ich arbeite auch in einem :-)

LG, Chris