Ferienhäuser mit Privatpool nähe Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Ich kenne mehrere in Italien, aber vor Ort sollte man dann schon ein Fahrzeug haben. Billig sind diese meist auch nicht. Wie viel Personen seid ihr denn? Für jemand allein ist kaum etwas zu finden.

Am Gardasee keine ich eines das wunderschön ist für bis zu 7 Personen (3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Garten, Außenküche zum Grillen und Pool). Es ist ca 10 Minuten zu Fuß vom Strand (See) entfernt.

Dann kenne ich 2 in der Toskana, aber man braucht ein Auto um zum Strand zu kommen. Eins auf Sizilien und eines in Kroatien.

Bei allen Häuser ist der Vermieter nicht mit im Haus, sondern wohnt etwas außerhalb.

Falls du mehr wissen willst, dann gib mir Bescheid.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Touristisch nutzbare Ferienhäuser gibt es in ganz Europa, ebenso die landläufigen Eisenbahnverbindungen. Du müsstest nur noch auf der Europakarte nach der Lage am Meer suchen - falls der Strand ein Meeresstrand sein soll.

Für ein besonderes Zugerlebnis - Netzausbau, Pünktlichkeit, Häufigkeit der Verbindungen, Preis/Leistung, empfehle ich immer gern, und mit gutem Gewissen, Tschechien

Die haben allerdings kein Meer, sondern nur Binnenseen im Land, aber davon viele.

In Dänemark könntest du fündig werden. Schau zB mal bei Novasol. Da kannst du nach Außen- und Innenpool sowie Strandnähe filtern.