hat jemand erfahrung mit center parcs ferienhäuser muss man zusätzlich nebenkosten zahlen oder was enthält der preis alles?

3 Antworten

Alles, was du dort machst und verbrauchst, kommt auf den Hauspreis obendrauf.

Ursusmaritimus  27.04.2018, 17:31

Nein, Wasser, Strom und Heizung ist inklusive!

Häuser sind bezahlt, auch die Reinigung, sowie Wasser, Heizung und Strom.

Je nach deiner Buchungsstufe sind auch Bettwäsche und Handtücher dabei. In der günstigsten Stufe geht das extra oder ihr bringt es mit.

Im Hauspreis sind Wasser, Strom etc. enthalten. Es kommen zur Buchung noch Kurtaxe hinzu und je nach Hausart (optional) Bettwäschepaket, Handtuchpaket, Küchenpaket etc.

Optional bedeutet, dass du das bei der Buchung extra angeben musst, dies kostet dann auch. Allerdings nur bei den "Comfort-Häusern". Bei Premium, VIP, Exclusiv etc. ist das automatisch mit im Preis drin.

Außerdem ist im Preis für das Haus der Aufenthalt im Schwimmbad über die gesamte Urlaubsdauer (inkl. Anreise- und Abreisetag) enthalten.