Center Parcs auch für Singels mitte 20?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dort Party machen will, dürfte es Ärger geben. Die anderen Gäste wollen mehr Ruhe und Erholung haben.

Obendrein würde ich nie mehr nach Centerparcs fahren. Früher waren wir oft dort und in Holland in fast allen Anlagen. Mittlerweile sind die ganz schön herunter gekommen, viele Hüuser haben Schimmel, die Möbels sind verschlissen usw.

Ich war letztes jahr in der Nähe von Venlo bei CPfür einen Tag zum schwimmen. Wenn man überlegt, was dort ein Wochenende oder eine Woche heute kostet, und wie verkommen fast alles ist, nein danke.

Center Parcs sind sicher keine Party-Locations... das ist eher der klassische Familienurlaub.

Party in Center-Parcs - unmöglich