Was sollte man alles bei Center Parcs zusätzlich buchen?

Urlewas  29.01.2023, 10:55

Was ist usw…?

alemanne23
Fragesteller

Verpflegung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Preisliste und da kannst du erkennen, welche Annehmlichkeiten dir wichtig sind und wo du Geld einsparen kannst.

Ich war nur einmal im Center Parc, da hatte ich nur die Übernachtung gebucht gehabt.

Es stellte sich heraus, dass der Aufpreis, die Brötchen morgens frisch vor die Haustür geliefert zu bekommen sich lohnt, so haben wir es nach gebucht. Achtung: Das wissen dort die Vögel und die gehen an die Tüten, wenn man diese zu lange draussen stehen lässt (:

Bettwäsche, Handtücher etc. nehmen Platz im Koffer weg. Da solltest du zuvor schauen, wie viel Stauraum du hast.

Schwimmbadnutzung hatten wir vor Ort nach Bedarf gebucht. Das war nicht jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  08.02.2023, 12:02

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ich buche gerne Bettwäsche und Handtuch- Paket dazu. Das gönne ich mir, denn es erhöht mir den Erhohlungswert deutlich, wenn ich weniger Zeug einpacken, auspacken, und hinterher daheim wieder waschen muß.

Verpflegung ja nach Laune. Frühstück buche ganz gerne, wenn meine geplanten Unternehmungen in den Zeitrahmen passen. Weitere Malzeiten lasse ich lieber offen, damit ich flexibler bin.