Halbpension Center Parcs

1 Antwort

Viele Centerparcs sind inzwischen ganz schön runtergekommen! Da kam vor ein paar Monaten erst eine Reportage im Fernsehen, wo sie mit versteckter Kamera in verschiedenen Centerparks waren und gezeigt haben wie kaputt, schmutzig und trostlos dort alles aussieht. Ich war im Februar 1996 mit meiner damaligen Freundin im Centerparcs Bispinger Heide (für 1 Woche), da war alles noch einwandfrei. Keine Ahnung wie es heute dort aussieht. Der Park Bispinger Heide war beim Test nicht mit dabei.

Die Halbpension ist immer für Frühstück und Abendbrot und findet immer im gleichen Restaurant statt! Es gibt jeden Morgen und jeden Abend für alle das gleiche Essen bzw. das gleiche Buffet. Etwas flexibler ist man mit der flexiblen Halbpension pro Tag. Diese ist aber auch teurer.

Diese Informationen findest du aber auch alle selbt auf www.centerparcs.de