Ferienhaus in Griechenland buchen mit Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist das ein normaler Preis?

Ja, 2000 die Woche ist schon ein normaler Preis.

 und irgendwo in den Dünen sitzen

Hm, Dünen sind eher selten in Griechenland.

Ansonsten: Schauen, dass vorher alles geregelt ist. Also, wer was zahlt. Wie es aussieht, wenn jemand dann doch nicht mitkann. Dass die Nebenkosten bezahlt werden von allen (Strom, Endreinigung ...). Wie das mit dem Essen aussieht (gemeinsame Kasse, in der jeder gleich einzahlt und zwar vorher).

lauchlegende
Fragesteller

In welchen Ländern gibt es denn Dünen? Vielleicht Kroatien?

Kein Problem! Haben wir auch schon gemacht. Klärt vorher, wie Ihr es mit den Kosten macht, falls einer ausfällt/abspringt.

Und Pool im Herbst müßt Ihr mit dem Vermieter absprechen. Manche leeren die normal schon zum Herbst

Ganz nebenbei: In Deutschland geht es im Herbst auch zu dem Preis, aber dann in der Regel ohne Pool. Also so viel günstiger ist Griechenland nicht. Ich fand die Preise ziemlich ähnlich.

Klingt nach einem normalen Preis.