Wo ist es im Herbst noch warm?

4 Antworten

Am wärmsten im Herbst in Europa ist es auf den südlichen Mittelmeerinseln. Z.B. Sizilien, Sardinien, Malta, Kreta, Rhodos oder auch Zypern. Oft fühlt es sich noch richtig sommerlich an und das Wasser ist noch bis November warm genug zum Baden.

Noch wärmer wären die Kanaren, die auch zu Europa (Spanien) gehören, sind aber ziemlich weit weg und teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Griechenland bzw. Kreta ist sehr schön und warm, ich war zwar noch nie dort aber in Zypern (Insel in Europa) soll es im Herbst am wärmsten sein.

Kanaren oder Ägypten, je nach Verfügbarkeit (Flugzeit ist etwa gleich - mir ist natürlich klar, dass Ägypten in Afrika liegt).

Im Süden Europas ist es noch warm. Aber: In Rio de Janeiro, in einer klitzekleinen Hafenbar, da wartet ein Gaucho, auf frierende Europäer mit strohblondem Haar.

RoterSeeigel
Fragesteller

Ziemlich weit weg von Europa. Und da kann ich meine Frau sowieso nicht mitnehmen. Die kommt aus Asien. Und wenn die dort nur auf Europaer warten.. tja.