Seriöse Seiten für Ferienwohnungen in Australien?

3 Antworten

In jedem Motel kann man sich selber verpflegen.

Oder wollt Ihr über eine längere Zeit an einem Platz bleiben? Mit dem Suchbegriff ferienwohnung australien bekommt Ihr viele Links angezeigt. Die Auswahl ist groß.

Wie lange wollt Ihr denn überhaupt in Australien bleiben und zu welcher dortigen Jahreszeit. Das hat enormen Einfluss auf die Möglichkeiten, eine Ferienwohnung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
regu23
Fragesteller

früjahr für 2,5 Monate . Wir wollen selbst Verpflegung damit es so günstig wie möglich bleibt.

Lachlan  01.07.2023, 08:46
@regu23

Frühjahr hier oder Frühjahr dort?

Wenn Ihr günstig leben wollt, solltet Ihr Euch mal über die Hostels informieren. Oder die Möglichkeit auf Campingplätzen zu übernachten. Oder über Übernachtungen in Motels.

Es bestände auch die Möglichkeit für diese Zeit einen Camper zu kaufen oder zu mieten. Es kommt darauf an, mit wie vielen Leuten Ihr unterwegs seid.

Oder wollt Ihr etwa die ganze Zeit an einem Ort bleiben? Wie sieht denn Eure Plannung für die 2,5 Monate aus? Wie wollt Ihr das Land bereisen? Mit dem Overländer? Was wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit ist?

Irgendwie scheint Ihr da noch nicht so richtig eine Vorstellung davon zu haben, was möglich ist und was nicht.

Bei Flatmates.au werden generell Zimmer aber manchmal auch ganze Wohnungen/Häuser angeboten.

Das kann man aber auch filtern.

Auch da gibt es AirBNB...