Wie kann man nur so verschwenderisch mit dem Strand umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich ist der Strand ein Luxusgut, für ihn ist er Alltäglich. Daher kann er Verschwenderischer damit umgehen und kurz oder auch etwas länger auf TikTok sein. Bestimmt war er aber nicht den ganzen Tag am Handy, er hätte nämlich sonst Zuhause bleiben können. Oder er wurde von seinen Eltern mitgeschleppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht nur am Strand. Freunde wollen sich treffen um zu feiern und jeder hängt für sich am Handy. Da kann man sich das Treffen auch sparen.

Du bist nicht so oft am Strand deshalb verstehe ich dich irgendwie aber auf Tiktok sowas geht gar nicht er sollte sich schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Grieche kenne mich aus

Für ihn ist der griechische Strand eben was alltägliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung