Werden Ferienwohnungen teurer, wenn man kurzfristiger bucht?

3 Antworten

Ja klar, die Vermittler/Anbieter haben ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Wohnungen und wenn bspw 80% davon schon gebucht wurden, dann wird der Vermittler/Anbieter die letzteb Wohnungen für mehr Geld vermieten, da die Kundschaft denboch riesig ist und viele Menschen sich dann auch mit einem größeren Preis zufrieden geben.

Wir buchen nicht über Reiseplattformen und auch nicht in Reisebüros sondern immer privat. Deshalb erhöht sich für uns der Preis nicht.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch das erhöht sich mit der Zeit