Ferienwohnung, Zusage nur per WhatsApp und Preis auch, kann ich zurücktreten?

Die Wohnung muss bar bezahlt werden. Wie viel Prozent Stornokosten könnten auf mich zukommen ?

1 Antwort

Du hast anscheinend einen wirksamen Vertrag, von dem du nicht zuruecktreten kannst. Du kannst aber kostenpflichtig stornieren.

Wie hoch die Stornokosten sein werden, haengt von verschiedenen Punkten ab. Gibt es eine Stornovereinbarung? Wenn nicht, koennen sie bis nahezu 100% des vereinbarten Mietpreises betragen.