Umschulung Absagen?

2 Antworten

Über deine umzugspläne und die Gründe dazu musst du mit der Agentur für Arbeit / Jobcenter sprechen. Die werden dir das ja vermittelt haben und bezahlen es auch.

Sobald du das geklärt hast, sprichst du mit dem Umschulungsträger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Eine Umschulung kann man in jeder stadt machen und man muss auch nicht immer vor Ort wohnen wen man eine Erlaubnis dazu hat fängt man die Umschulung an bzw sucht sich direkt in der neuen Stadt einen Möglichkeit es gibt ja nicht nur Umschulungen bei einem Träger sondern auch bei firmen!