Wo bekommt man Schaumstoff Platten her?

6 Antworten

tipp: fahren sie einfach nach münster und gehen sie ins schaumstoffparadies. dort bekommt man schaumstoffplatten und zuschnitte aus schaumstoff. habe mir dort selbst schaumstoffplatten für unsere wohnwagenpolster besorgt. dort habe ich eine gute qualität und beratung vor ort bekommen. ich hatte seiner zeit dienstlich in münster einen termin. diesen habe ich gleich mit dem schaumstoffkauf verbunden. meine frau war zuvor in diversen baumärkten. dort gibt es entweder keine schaumstoffe oder eben nur das weiche billigzeug.

liegefrau1710  17.10.2014, 16:35

TOP! Danke. Komme zwar nicht aus Münster. Habe aber mal ein bisschen gegoogelt und die Firma im Netz gefunden. Dort kann man Schaumstoff bestellen. Vorher war ich auch in diversen Baumärkten. Ich kann nur sagen geht im Fachgeschäft kaufen. Mehr Auswahl. Bessere Beratung.

In jedem Baumarkt. Da es unterschiedliche Härtegrade gibt, ist es auch auf alle Fälle ratsam "probezudrücken", da Du so am ehsten weißt, welche Du brauchst.

Ikea oder Baumarkt.

[Kleinere Größen (DIN A3 Blatt) gibt es auch im Bastelladen. Aber das suchst du wahrscheinlich nicht]

Ich hábe mal auf einer Geschäftsreise zufällig in Aue einen solchen Laden gesehen. Der verkauft tatsächlich Schaumstoffe in unterschiedlichen Qualitäten. Vielleicht ist das ja in deiner Nähe. Der Laden liegt mitten in der Innenstadt. Oder google doch mal "Schaumstoffe" in deiner Nähe. Vielleicht hast du Glück.

Ich würde zum Baumarkt gehen.