schiefersteinplatten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für kleine Mengen hilft dir bestimmt ein Zoofachgeschäft weiter, ansonsten erkunde dich im nächsten Dachdeckerfachgeschäft oder bei einem Dachdecker um die Ecke. Für größere Sachen wirst du dich an einen Steinmetzbetrieb wenden müssen. Fliesenfachgeschäfte verfügen meist über eine reichhaltige Auswahl an Natursteinprodukten und/oder können dir wiederum Natursteinhändler, von denen sie selbst ihre Ware beziehen,. nennen. Viel Erfolg

Kommt drauf an welche Tiere du hasst, Schieferplatten sind recht schwer und nicht sehr geeignet für Terrarien ... Kannst mir Glauben mir sind schon 2 Thomasiexen gestorben weil sie sich irgendwie untenrein gebuddelt haben und das Gewicht der Schieferplatten hat sie erdrückt (waren Nachzuchten) Tipp: nimm Gibsplatten und erst die Steine ins Terra bevor du Sand oder Kokosfaster USW... Reintust aber keine Schieferplatten (guter tipp)

Sabsy1983
Fragesteller

Danke, aber ich hab ein großen steppenwaran und möchte nur aus seinem Wärmespot noch mehr wärme rausholen, deswegen einfach nur eine dunkle schwarze plattte drunner

Sabsy1983
Fragesteller

Danke, aber ich hab ein großen steppenwaran und möchte nur aus seinem Wärmespot noch mehr wärme rausholen, deswegen einfach nur eine dunkle schwarze plattte drunner

frag doch im baumarkt mal nach polygonalplatten. die nehme ich sehr gern fürs terrarium.

lg jana

Sabsy1983
Fragesteller

Was haben die für eine Farbe??