Woher bekomme ich Schamottsteine auf Maß?

3 Antworten

zuschneiden kannst selbst mit ner Flex und Steinscheibe. Draußen schneiden wegen der staubigen Angelegenheit

Wamsler müsste Originalsätze zu verkaufen haben - kosten aber entsprechend

wüsste nicht dass die Platten im Bauma zugeschnitten werden

Zuschneiden kannst du sie dir eher im Baustoffhandel als im Baumarkt.

Kavio
Fragesteller

Danke!

Temponaut144  29.12.2019, 10:14
@Kavio

Im Baustoffhandelsbetrieb wirst du auch eine bessere Auswahl finden als im Baumarkt und in den meisten Fällen auch eine Nasssäge.

perry012  29.12.2019, 10:14

Das macht einen riesigen Dreck. Ich glaube kaum das die sowas dort schneiden und wenn wird es so teuer das man dafuer eher das Gerät dafür selber lehen kann.

Schamottsteine werden mit einen Winkelschleifer und einer Diamantflexscheibe zugeschnitten.