Wo spielt Matthew Davies in Harry Potter mit?

4 Antworten

Oha? Wen spielt er denn da? :D

Also ich weiß nicht, wie ihr googelt, aber bei mir scheint nirgends auf, dass er in den filmen mitgespielt haben soll, sondern nur ein matt davis eine art musik gemacht hat, die wohl 'harry potter' heißt.

Kann es sein, dass ihr ihn vll mit matthew lewis verwechselt?

Anonym345100ooo
Fragesteller

Ne er wird im Cast aufgezählt

Nach ausführlicher Recherche habe ich festgestellt, dass er zwar bei seinem Googlebeitrag auch Harry Potter und der Stein der Weisen zugeordnet wird, aber habe in zahlreichen Listen seinen Namen nicht entdecken können

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr spielt in Harry Potter zwar mit aber nicht in Stein der Weisen sondern Harry Potter und der Feuerkelch .

Wer zum Henker hat dir das gesagt 😂

RemusLupin12  04.04.2021, 22:51

Wenn man den Schauspieler aber googelt, dann kommt bei den Filmen, bei denen er mitspielt, auch Stein der Weisen. Das hat mich auch gewundert