Wo bekomme ich qualitativ gute Sportbekleidung her?

8 Antworten

Ich kaufe meine Sportbekleidung meistens online. Es gibt ziemlich gute Angebote bei Amazon und Co. Allerdings informiere ich mich immer zuerst online vor allem lese ich mir die Bewertungen durch. Es gibt auch einige Sportbegeisterte die Ihre Erfahrung mit Sportbekleidung online teilen und viele Tipps geben. Es muss nicht immer das teuerste sein. Und es kommt auch auf deine Sportart an z.B. gibt es 3 unterschiedliche Stufen für den SportBH's. Ich habe mich auch hier schlau gemacht http://sportbekleidungfrauen.de/sportkleidung/sport-bh/

Da wird es genau erklärt und einem echt weitergeholfen!

Hallo!

Die beste Sportbekleidung findest du im Sportgeschäft, aber das hat dann auch seinen Preis.

Empfehlenswert sind davon abgesehen auch Produkte von JAKO, Trigema oder Saller ------> Trigema unterhält einige "Testgeschäfte", in denen man etwas preiswerter einkaufen kann. Aus meiner aktiven Fußballerzeit kenne ich noch die Firma Saller irgendwo bei Würzburg & da gab es Sportkleidung ebenfalls für faire Preise -------> ich meine mich auch an 'ne Art Restpostenshop erinnern zu können :) Musst mal googeln, die Firma müsste es noch geben!

Ich finde das Sportkleidung schon was kosten muss, also nicht von Primark, H&M und sowas. Hab ich zwar auch aber Sachen von wirklichen Sportmarken, vorallem Nike bei mir sitzen einfach besser. Dafür am besten in irgendein Outlet fahren dann sind die auch nicht so teuer;)

Toni535  10.08.2020, 12:40

Hallo, ich suche eine Fabrik ( Firma ), die für mich Sportbekleidung in Türkei herstellt bzw auch designt.

Über eine Antwort würde ich micht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Qualitativ hochwertig, das ist für jeden anders.

Ich finde z.b. Under armor top, kaufe aber auch von decathlon die hausmarke, andere wiederum nicht.

Es liegt an deinen Geschmack und was du willst

Geh doch in ein Sportgeschäft und lass dich beraten für für welche Sportart welche Kleidung geeignetes