Anzug für 100€?

3 Antworten

Bei C&A oder Galeria Kaufhof findest du oft schöne Anzüge für relativ wenig Geld, gibt auch oft Angebote. Die Eigenmarken dieser Geschäfte haben oft eine gute Qualität. Einfach vor Ort anschauen, anprobieren.

User66667
Fragesteller

Vielen Dank da werd ich morgen gleich mal vorbeischauen

Neben den etablierten Kaufhausketten haben auch Zara, H&M und Primark Anzüge im Sortiment. Die Auswahl ist zwar begrenzt, doch einen passenden unifarbenen Anzug solltest du dort finden können. Da momentan in nahezu allen Modeläden SALE ist, lohnt es sich durchaus, auch bei generell teueren Läden zu schauen. Mit etwas Glück machst du ein Schnäppchen, was zudem auch qualitativ gut ist.

Du kannst dir auch einen leien für 100, du wirst ihn zwar nur für einen Tag tragen, aber dafür ist es ein sehr schöner anzug