Wie viel kostet ein Maßanzug und Maßhemd?

4 Antworten

Es kommt drauf an was du dir darunter vorstellst.

Wenn du einen maßgeschneiderten Anzug, mit doch schon höherwertigen Materialien, dann ist man ganz schnell bei 3000 Euro.

Ein Anzug kostet mindestens 500, wenn es was gutes werden soll. Hemden kann ich nicht sagen.

Es gibt auch dem Service das hier vermessen wird und im Ausland genäht wird. Ist günstiger, aber man bekommt nicht immer die top Qualität

kommt drauf an welche firma, material, wo in auftrag gegeben.

so um die 600 kostet das schon maßgeschneidert

Der Preis richtet sich auch nach dem Material des Stoffes. Ist es ein hochwertiges Garn, dann kann so ein Massanzug mehrere hundert , oder sogar tausend Euros kosten.

Wenn man einen Schneider kennt,. der Massanzüge fertigen kann, dann könnte das günstiger sein.