Wo bekommt man eine Kugelsichere Maßanzug.

16 Antworten

Für leicht und kugelsicher würde ich dir Titan empfehlen aber naja gut bewegliche kugelsichere Kleidung gibt es keine hochwertige. Da es eigentlich nur mit Metal geht. Und das ist wie gewöhnlich hart. Aber kein Metall ist 100% sicher, es dient nur dazu den Schuss abzu fangen/abzuweichen. Ich denke du wirst nichts finden was deinen Vorstellungen entspricht... Selbst Polizei kugelfesten sind nich kugelsicher. Sie fangen nur kugeln aus kleinen gewöhnlichen Waffen ab, aber selbst das ist nicht garantiert, außerdem kann man sich in diesen Westen auch schlecht bewegen und diese sind schwer.

Fackt ist: du kannst immer erschißßenw Erden auch mit der weste

Schuss und vor allen stichsichere Kleidung erfreut sich zunehmender Beliebtheit. INSBESONDERE da sie zunehmend leichter wird. Die Ursachen hierfür sind vielfällig. Fakt ist aber auch das diese niemals den kopf einer Person schützen können. Dies ist einer der taktischen MAnöver die heute vom SEK trainiert werden. Zudem kann ein Scharfschütze der Polizei mit entsprechender Munition mühelos eine schussichere Weste o.ä. durchschlagen.

Hört auf zu träumen....

Sicher kann man das.

Du gehst also davon aus, dass du beschossen wirst. Geh lieber davon aus, dass die, die dir ein Angebot machen, dich nicht beschießen, sondern besch.. wollen.

Hallo Dave Ming Chang, ich kann dir eine Jacke, T-Shirt, Pullover oder Hemd mit schusssicherer Ausrüstung anbieten. Ist vom bekannten Hersteller Miguel Caballero der auch als der Armani unter der ballistischen Schutzkleidung bekannt ist. Die Kleidung sieht ganz normal aus und ist nicht zu erkennen wie Sie ausgerüstet ist.