welche findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bild 2 78%
Bild 1 17%
Bild 3 6%
IdlewildSouth  08.10.2023, 23:11

Was kreuzt man an, wenn man alle potthässlich findet?

gehmalwegmrk
Fragesteller

dann nichts und kommentiert auch nichts vllt?

6 Antworten

Bild 1

Die erste Weste, sieht sehr elegant aus durch ihre Cremefarbe, der Schriftzug wirkt dezent und die Weste ist vielseitig kombinierbar, ohne zu prominent zu sein.

Sie gefällt mir am besten.

Bild 2

Hiii,

Die Weste auf dem zweiten Bild gefällt mir am besten.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Bild 2

Hi,

Ich finde das schwarze mit der weißen Schrift am schönsten aber die beiden anderen sehen auch sehr toll aus. Schwarz passt ja eig zu alles Farben und ist auch gut kombinierbar.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️✨

Lg ❤️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎
Bild 2

Hii 👋,

Die Weste ist wunderschön, würde die mir auch holen.

Finde sie auch gut , weil man die zu allem kombinieren kann.

DogLove98

Bild 3

aber das in schwarz wäre besser aber sonst mieessss geilll woww