Trapstar Weste Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Irongate würde ich in Größe M wählen.

Orientiere Dich hier bitte an den Größentabelle der Marke und den entsprechenden Hinweisen

https://uk.trapstarlondon.com/pages/size-guide

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hi,

ich würde an deiner Stelle & das bei deiner Körpergröße in jedem Falle mind. Größe L, wenn nicht sogar XL auswählen.

Die Westen von Trapstar fallen nämlich, was Größe angehen >> kleiner aus.

Eine Bekannte von mir hatte es vor kurzem für Ihren Sohn (17 Jahre/182cm/75kg) in Größe M (weil er das etwas eng mag) gekauft & es fiel deutlich kleiner aus. Gefühlt so wie zwischen S/XS Größe.

Deswegen bei deiner ähnlichen Größe & deinem Gewicht, würde ich mind. sogar XL bestellen, wenn du es etwas breiter magst.

Hier bei Amazon vom Händler über die Westen beschrieben:

📣Bitte beachten Sie: Wir empfehlen Ihnen, beim Kauf unserer Produkte eine Nummer größer zu wählen. Unsere Kleidung ist für Asiaten konzipiert, was bedeutet, dass sie kleiner ausfällt als normale europäische Größen. Bitte beachten Sie unsere eigene Größentabelle, die Sie in unseren Bildern oder Beschreibungen finden.

Hier die Weste & die Beschreibung:

https://www.amazon.de/Schwarz-Trapstar-Daunenweste-%C3%A4rmellose-Arbeitsweste/dp/B0CNXHXX1T/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=26TP26NHSBUW2&dib=eyJ2IjoiMSJ9.pUnZ8a2DEiHkQ9lA0UZvKDdx8-jk0a0uGwwIAYsXtpIiNfj12MsU8KNJ_ukuiyprhQdMEUCQSUKVu_XVuTNE2SEkUmPqSnhsBP_3cEf2c4K2fc--uSIzTwonKW7q0iCFJF43B_r8C_Ld-1ONdoEWPrcSXkINVNh3LoFaYPNVWfpUL2Fw6Z-_fYV7Cl0uPrx9EIbJn_dMAa7i2xjULaewGxhFvg-6Z8nUDNhATa1uSzd2_v5vD_zQz4APMSWaPZdY21GLbKd-9hPxV7LmfYN9bsYS4dAMv9yvtJA-kWsnJ-k.6_5A1KMr8xxE2c_o0KNx3BnXQsrFfzrdzB9laYQAqP0&dib_tag=se&keywords=Trapstar%2BM%C3%A4nner%2BWeste&qid=1711228521&sprefix=trapstar%2Bm%C3%A4nner%2Bweste%2B%2Caps%2C492&sr=8-2&th=1

PS: je nach, wo du die Weste es bestellst - Du hast ja mind. 14 Tage bis 1 Monat Zeit, um die Ware zurückzusenden, wenn du unzufrieden bist.

Ansonsten kannst du auch vorher auf Nummer sicher dem Händler (per Mail) anschreiben & um deine genaue Größe darum bitten, welches für dich sinnvoll ist.

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir einen schönen Abend !

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Alles klar, ich danke dir sehr herzlich 🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.03.2024, 22:56

Das sind Fälschungen, keine Originalware. Die Fakes werden unter ganz anderen Markennamen verkauft, damit die nicht von Amazon rausgezogen werden.

Trapstar wird sehr exklusiv vertrieben und man bekommt die Sachen nicht an jeder Ecke.

Bei seriösen Resellern zahlt man das 10 fache für eine Weste

https://nosaucetheplug.com/search?type=product&options%5Bprefix%5D=last&options%5Bunavailable_products%5D=last&q=Trapstar+gilet&type=product&options%5Bprefix%5D=last&options%5Bunavailable_products%5D=last