Westengröße bestimmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bizkot,

normalerweise müsstest du dann Grösse 48 nehmen. Es hängt aber auch davon ab, wie die Firma schneidet - ob grösser, kleiner oder normbehalten.

Wenn du die Möglichkeit hast, dir mehrere zu bestellen ( ohne Zusatzkosten, zb Versandkosten) würde ich die dies machen.

Wenn du sagst, du bist schmal, könnte auch die 46 passen. (Kann ja nur schätzen) Bei 46 könnte es aber passieren, dass die das alles zu kurz ist, weil du 180 gross bist.

die 50 könnte Längenmässig passen, aber zu weit sein.

Es ist also nicht immer so leicht etwas im Internet zu bestellen, wenn man noch nichts von dieser Firma hatte, weil eben jeder anders schneidert.

Gibt es dort keine Grössentabelle? Anhand von dieser, könntest du es besser berechnen und dir so die richtige Grösse bestellen.

Grundsätzlich ist 48 aber M

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.