Lange Steppweste auch für Herren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die klasse.

Da ich als Mann keine lange Weste mehr bekommen habe bzw. die Auswahl sehr eingeschränkt ist, habe ich mir jetzt eine aus der Damenabteilung bestellt in Größe XXL.

Und ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter :-)

Viel Spaß beim Tragen

Gbraun11  14.12.2022, 09:52

Habe den "Outdoortest" gemacht bei einem Urlaub an der Ostsee Anfang November. Einige Leute haben geguckt, aber es hat mich niemand erschossen ;-).

Wendeweste von Herrlicher in blau.

Also Test bestanden, wird wieder angezogen und ausgeführt.

Bootlover959  20.12.2023, 23:05

Trage ich schon lange die Damenmodelle...habe sechs Stück davon....eine überknie lang....herrlich kuschelig warm...

Lottchen2019  17.03.2024, 04:04

Ich trage auch sehr lange Damenwesten. Fühle mich sehr wohl darin. Einige Leute schauen mal her, aber sonst ist alles entspannt.

das sieht iwie komisch aus;

würd ich def nicht anziehen!

Kein Problem.

Absolut!

Ich trage gerne lange Stepp- und Daunenmäntel im Winter.

Diese Westen sind die ideale Ergänzung für den Herbst und das Frühjahr.

Habe mir auch 2 solcher Westen bei H&M gekauft.

Finde so ein Teil bei Frauen und Männern hässlich, zumindest trägt es in meinem Umfeld niemand.

Abgesehen davon sind die Teile doch eh Unisex.