kriegt man für 2000€ nen guten Anzug?

6 Antworten

Wenn du jeden Tag nen Anzug tragen musst, brauchst du auch mehr als einen. Du solltest nicht jeden Tag den selben tragen (ja, das merkt man), und wenn der mal dreckig wird, hast keinen Ersatz. Ich würd eher vier um je 500€ kaufen. Dafür kriegst auch was anständiges.

Vergiss auch nicht dass du jeden Tag ein frisches Hemd brauchst, das sind auch so 10 Stück. Und zwei Paar Schuhe, wenn du wechselst halten die einzelnen Paare länger.

Kommt auf deinen Job an, soll das Ding Durchschuss sicher sein, oder Raum fest??

Keine Ahnung . Unsere Austattung & Repräsentation vor Geschäftskunden bezahlt der Boss. Und das kauft er bestimmt nicht bei C & A. Da prankt ein gewisses Modelabel.

Colemak
Fragesteller

meinst du das Modelabel boss hugo

dieretoure  27.09.2023, 01:23
@Colemak

Mit Boss meinte ich unseren Chef & nicht Hugo Boss !!! Was hast Du nicht verstanden ? Siehe auch meinen Zusatz "C & A"!!!

Ja, da bekommst Du einen Maßanzug nach Deiner Wahl.

Für das gekd kannst du dir aufjedenfall 4 gute Anzüge holen und die auch umschneidern lassen