Gute Sportbekleidung für Damen?

6 Antworten

Ja ich kaufe meine Klamotten immer bei Zalando ein gibt auch immer ganz günstige Schnäppchen bei Marken wie Adidas, Nike etc.

Only Play ist auch sehr gut und relativ günstig.

Von Marken wie Oceans Apparts würde ich die Finger lassen habe mir mal ein Set gekauft für 80 Euro und eins war dazu geschenkt wegen einem Rabatt Code, kam erst 2 Wochen später an (Obwohl Lieferzeit 2 Tage dort stand) und ist komplett durchsichtig, Nähte sind aufgerissen.. Das ist ja die Marke für die alle Influenzer und Youtouber Werbung machen.. Nie mehr!

Hey, ich kaufe meine Sportkleidung bei H&M oder bei decathlon. Bei decathlon gibt es ein großes günstiges Angebot.

Du kannst auch teure Marken Klamotten auf Ebay oder so bestellen. Manchmal findet man dort auch ein gutes günstiges Schnäppchen.

LG

  • Gymshark (vor allem was Leggings und T-Shirts)
  • Under Amour (Top Qualität)
  • H&M (die Sport Bhs von H&M sind der Hammer)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linc Active habe mittlerweile alles an Sportsachen von da und es ist mega gut fühlt sich gut an hat eine gute Qualität und ist für dieses maß an Qualität nicht Teuer.

Ansonsten habe ich bei Decathlon ganz gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trigema hat eine Gute Auswahl glaube ich ein Mädchen aus meiner Klasse trägt immer trigema die hat mir erzählt das dass ganze echt gute Qualität ist .