Frage von juliev, 199

Wie heißen solche engen Halsketten?

Ich sehe sehr oft diese Kette und frage mich wie man sie nennt.Wenn ihr noch wisst wo man sie qualitativ hochwertig herbekommt,wäre ich euch sehr dankbar.

Antwort
von Wuestenamazone, 107

Halskordel gibt es in verschiedenen Materialien. C&A, Modeschmuckgeschäft und bei Marktkauf hab ich die auch schon gesehen

Antwort
von MissSweetgirl, 119

Die heißen Chocker oder Choker :) wenn du danach in eBay suchst, findest du sehr viele, auch hochwertige, handgemachte

Antwort
von TheAllisons, 87

Bekommst du in jedem Modeschmuckgeschäft

Antwort
von m01051958, 75

Was meinst du denn genauer ? Die komplette oder nur das Gummiband ?

Kommentar von juliev ,

Nur das Gummiband,was darum ist ist mir egal haha

Kommentar von m01051958 ,

Es nennt sich HALSKORDEL. gibt es aus Gummi in jedem Mode(Schmuck)laden für 2€. Gummi ist aber empfindlich gegen Schweiß , Deo und Haarspray.. geht deswegen meist nach 8 Wochen kaputt. 

Dann gibt es den noch ähnlich wie ein Schnürsenkel (Choker)

..der wiederum hat den Nachteil das Nässe ihn schrumpfen lässt ..und solltest du wo hängen bleiben , kann er nicht reissen .

Antwort
von angeliclee, 59

Choker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten