Wie heißen solche engen Halsketten?

Hier nochmal das Bild dazu :) - (Halskette, eng)

4 Antworten

Die heißen Chocker oder Choker :) wenn du danach in eBay suchst, findest du sehr viele, auch hochwertige, handgemachte

Halskordel gibt es in verschiedenen Materialien. C&A, Modeschmuckgeschäft und bei Marktkauf hab ich die auch schon gesehen

Bekommst du in jedem Modeschmuckgeschäft

Was meinst du denn genauer ? Die komplette oder nur das Gummiband ?

juliev
Fragesteller

Nur das Gummiband,was darum ist ist mir egal haha

m01051958  15.08.2016, 09:26
@juliev

Es nennt sich HALSKORDEL. gibt es aus Gummi in jedem Mode(Schmuck)laden für 2€. Gummi ist aber empfindlich gegen Schweiß , Deo und Haarspray.. geht deswegen meist nach 8 Wochen kaputt.

Dann gibt es den noch ähnlich wie ein Schnürsenkel (Choker)

..der wiederum hat den Nachteil das Nässe ihn schrumpfen lässt ..und solltest du wo hängen bleiben , kann er nicht reissen .