Wie heißen diese engen Lederketten mit Anhänger?

Ich meine die untere! - (Mode, Tumblr, Kette)

5 Antworten

Bei Etsy findest du die, die haben echt niedliche Sachen. (:

Das sind choker ketten. Die kann man auch ganz einfach selbst machen. Suche auf YouTube einfach nach diy choker Kette :)

Die heisen chokernecklace oder so ähnlich die findest du über all eBay Amazon bei Tally weijl und semtlichen anderen online Shops und Läden

Die kannst du auch bei Claires kaufen da sind Tausende

Chokerkette, manchmal (je nach Anhänger) auch als Surferkette bezeichnet. Wobei Surferkette nicht so spezifisch ist.