Marken für moderne Sportbekleidung?

13 Antworten

Moin. Da gibts ja mitlerweile echt viel. Marken wie GymAethethics, Gymshark, Musclehammer oder Gymjunkie sind ziemlich in Mode. In der Regel sehr zuverlässig und quali gut. LG

TobiWelz  16.01.2019, 15:16

Da stimme ich dir zu. Meine Freundin hat in letzter Zeit des öfteren auf https://ms-sportversand.de/ bestellt. Dort finde ich zumindest (wenn ich es an ihr sehe), dass die Moderne und super Aussehende Sportkleidung anbieten.

Body Engineers, HIPKINI, Nebbia, Superhot, Squatlady, Six Deuce, Better Bodies, Anarchy Appareal, Gavelo, Rock Code, Cajubrasil, Canoan, labellamafia gibt es alle bei fitnessfreakfashion.com <3

Also wenn es um Tennis geht badi badu außerdem gibt es halt noch erima und new balance sind allerdings auch bekannt

Bei Smilodox gibt es sehr gute Sportbekleidung perfekt für alle Sportarten

Kallahariiiiii
Fragesteller

Danke! Genau nach sowas hab ich gesucht! Kennst du noch mehr so Marken? Hab ganz gerne ein bisschen Auswahl.

Und kann man Smilodox sachen nur auf deren Homepage bestellen oder gibt es das auch bei Amazon oder vllt sogar im Einzelhandel?

"Venice Beach" finde ich super für Fitness/Tanz/Yoga. LG

Kallahariiiiii
Fragesteller

Danke. Hätte vllt dazu sagen sollen, dass ich Männer-Kleidung suche. Bei Venice Beach finde ich nur Frauen-Kleidung

tanzella  23.01.2017, 09:47
@Kallahariiiiii

Ja, das kann sein!!!

Kennst du "under armour"?! Die machen ganz tolle Kleidung für Crossfit/Trailrunning.