Gibts enge Jeans die im Schritt nicht ZU eng sind?

2 Antworten

Du kannst Dir die Levis Ex-girlfriend JEans holen, wenn Du bei Google diesen Namen eingibst, kannst Du sie dir auf der Levishomepage anschauen. Es gibt sie allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt, kannst Dir also nur aus den USA mitbringen lassen. Die ist speziell für Herren mit genug "Freiraum" ausgestattet und sieht trotzdem schön eng aus. Ich habe sie mir in schwarz aus den USA mitbringen lassen und muss sagen, die ist wirklich auch im Sitzen super bequem. Ansonsten trage ich immer die Levis 571. Die ist an sich ne Damenjeans, wird aber verbreitet auch von Herren getragen, weil sie für beide super geeignet ist. Ein Bild in der Waschung "Dark Shady"habe ich angehängt, Du bekommst die Jeans über Ebay z. B.

Levis 571 von hinten - (Jeans, eng) Levis 571 von vorn  - (Jeans, eng)

zara oder cheap monday