Wo bekomme ich eine idealerweise leere Wassergallone?

3 Antworten

Frag doch mal zb in einem Autohaus nach wo diese Wasserspender herumstehen, eventuell geben die dir einen leeren.

LiselotteHerz  06.07.2015, 10:00

Das werden die kaum machen, die werden einfach ausgetauscht. Autohäuser und Arztpraxen haben da einen entsprechenden Vertrag.

Spezialwidde  06.07.2015, 10:01
@LiselotteHerz

Kommt drauf an, bei uns sinds Einwegbehälter, die werden wenn sie leer sind weggeschmissen.

auf Amazon für 9,99€ unter "Wassergallone"

begr8x
Fragesteller

Danke, aber die hab ich schon gesehen. Die schaut leider nicht sehr robust aus.

schreiberhans  06.07.2015, 10:00
@begr8x

aso

Ich würde mal an deiner Stelle beim Zahnarzt oder Arzt nachfragen die haben meistens so was ... frag mal nach was mit der Flasche  passiert wenn die leer ist