Wo bekomme ich ältere bis alte Filme her?

6 Antworten

Auf Flohmärkten suchen. Die einzige Möglichkeit

Den kenne ich zwar nicht, aber ich finde, dass man gut über amazon (bzw. Anbietern, die über amazon ihre Ware anbieten) öfter mal z.B. Gebrauchtes oder auch Neues aus vergangenen Jahren bekommen kann. Schon nachgeschaut?

mayleen25
Fragesteller

Nope. Dann hol ich das jetzt aber auf jeden Fall nach! Danke. :)

Hast du schon mal in ebay oder so nachgeguckt.? Vllt besitzt den noch jemand umd und möchte ihn verkaufen. Oder du gehst in eine Bibliothek .d a sind auch manchmal Filme zum ausleihen