Wo kann ich die Video Quallität unter Disney Plus auf HD umstellen?

3 Antworten

Momentan gar nicht. Weil wegen dem Coona-Virus alle zu Hause sind und streamen oder Home Office machen wurde bei allen Streaming Services die Qualität gedrosselt um nicht zu viel Traffick zu verursachen. Das heißt, es gibt derzeit kein HD.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
PrincPersia
Fragesteller

Hää aber im Youtube kann man trotzdem noch in HD Schauen?

Da gibt es nix umzustellen. Die Qualität passt sich nach Stärke des Internets an.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Vampire321  30.04.2020, 23:37

so kenne ich das auch

K.a.... was hast du denn für ne Internet Verbindung?

ich hab mit 50 Mbit und zwei (drei noch nicht probiert) gleichzeitigen Filmen auch auf der Leinwand keine Qualitätseinbussen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Ja im Youtube funktioniert im HD auch einwandfrei nur im Disney Plus kann nicht voll in HD sehen.