Warum fehlen bei mir in disney plus Filmen und Serien?

1 Antwort

Möglicherweise hast du für dein Profil eine niedrigere Alterseinschränkung angegeben als bei deinem alten Account. Denn wenn in deinem Profil die Altersbeschränkung z.B. auf 12 liegt, fehlen einige Filme und Serien.

nickolas0088
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Das habe ich mir auch gedacht und habe es versucht zu ändern. Ich probiere es nochmal. Vielleicht mache ich was falsch

FilmFanxd  02.04.2021, 07:14
@nickolas0088

Sonst könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du die Inhalte von Disney Plus USA hast. Denn in verschiedenen Ländern gibt es auch verschiedene Inhalte. Normalerweise solltest du wenn du in Deutschland bist auch die Inhalte haben, die es eben auf Disney Plus Deutschland gibt. Aber möglicherweise werden durch deine Schwester die Inhalte aus den USA angezeigt.