Was für ein Gefühl habt ihr, bei den Fortsetzungen von Avatar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht unbedingt James Cameron denkt sich schon was bei der Story.

Aber wer schon dem ersten Film nichts abgewinnen konnte, wird jetzt bei den Fortsetzungen keine Freudensprünge machen.

Ich lass es auf mich zukommen.

Bescheidener würde ich schon einer Fortsetzungen eines 2ten Avatar Herr der Element Films gegenüber stehen.

ich denke schon das Teil 2 sehr gut wird, James Cameron hat schon den ersten Teil gemacht und ist beim zweiten auch am Start, ich glaube nicht das er besser oder gleich gut wird wie Teil 1, aber ich bin voller Hoffnung das er kein Flop wird

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

die werden nicht so gut so wie der erste Film der auch nicht gut war

Nischt - fand den ersten schon doof, stinklanweilig und streckenweise pseudeoreligiös - erwarte auch vom Nachfolger nix

BinDa604  21.08.2022, 01:09

Das ist ja des geile